« vorige Seite zurück zur Übersicht nächste Seite »
 

Wann, wenn nicht jetzt - Maxi CD

1. Wann, wenn nicht jetzt (Radio Edit)
2. Wann, wenn nicht jetzt
3. Such Deine Lieder
4. Mondfisch (Live)
5. Wann, wenn nicht jetzt (Live-Video)



VÖ: 28.10.2005
Label / Vertrieb: Musicflash / SPV

bestellen

Haltung kann man hören
Die Musik ist laut und emotional, mit Melodien, die ins Ohr gehen. Und dann in Kopf, Herz und Beine. Und dort bleiben. Jeder Song eine Hymne, jedes Konzert eine Party - wann, wenn nicht jetzt !
Jens, Frank, Tino, Enrico und Sebastian - fünf Jungs aus dem Süden von Sachsen, das ist der EISZEITKLUB. In ihren Songs erzählen sie Geschichten, die ihnen passiert sind ... und so oder anders auch dir und mir schon mal. Die deutschen Texte, thematisch weit über dem üblichen Teenie-Herz-Schmerz, sind mal direkt und schockierend, mal verspielt und poetisch.
Klubheimat ist Annaberg, eine Kleinstadt in der Provinz, wo soziale Brennpunkte fernab vom Medienhype der Großstädte Themen liefern, wo Sonnenstudiobilliganbieter traditionelle Solarien vom Markt verdrängen, das Dosenpfand Existenzen bedroht und der Golf II noch als größte Innovation der Neuzeit gilt. Der Eiszeitklub zelebriert keine Belanglosigkeiten, das überlässt er den neuen Superstars. Der Eiszeitklub langweilt nicht mit Besserwisserei und introvertiertem Gehabe.
Die 5 Jungs aus Sachsen treten den musikalischen Beweis an, dass es auf Dauer viel mehr Spaß macht Haltung zu zeigen - wann, wenn nicht jetzt !