Gästebuch

Dein Beitrag ist gefragt, Deine Meinung zählt! Wir freuen uns auf Deinen Eintrag in unser Gästebuch.

16
Nov
2012
Clemens schrieb:
Hey Klub,
ich dachte ich versuch mal, wieder eine News aus euch rauszupressen. Gibt es euch noch? Wann seid ihr mal wieder zu sehen? Ich würd es sehr schade finden, in Zukunft ohne die Eiszeit auskommen zu müssen.
Twittert doch mal oder so :D
LG
Clemens
20
Jun
2011
Viech schrieb:
Hi EZKer,
war schön mit Euch am Wochenende in Dresden - auch eure Mugge war genial ...
Gruss und bis zum nächsten Mal in DD.
18
Jun
2011
Maui schrieb:
Danke für das Konzert gestern. Aber Hey, wo sind die Klassiker? Sabine sagt, Supersternzertörer, Nachtbahn... Egtl. will doch das gehört werden. Heute mehr von den guten alten Zeiten an der Scheune? Ich würe mich freuen
17
Dez
2010
Christin schrieb:
Ja, also eigentlich wollte ich mit nem Blick auf eure Homepage euch einen schönen Jahresausklang wünschen mit allem Pi Pa Po.
Kommentar vom Eiszeitklub:
vielen lieben dank! in den nächsten tagen gibt definitiv noch ein paar eindrücke vom letzten konzert...
Chris
17
Dez
2010
Christin schrieb:
9. Dezember? Wohl gemeint, Voting geht bis zum 09. Januar, oder? :-)
Kommentar vom Eiszeitklub:
Stimmt. Januar ist richtig. Haben uns da wohl selbst etwas verrückt gemacht... :-)
Chris
26
Nov
2010
Jürgen schrieb:
Hallo Ihr fünf,

schau mich wieder einmal hier bei euch um. Ich hoffe ihr habt meine Mail wegen dem Bergstadtfest bekommen. Was wird aus dem Studentenklubauftritt ? Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch und eurer Musik. Auf alle Fälle wünsche ich euch eine schöne Adventzeit. Viele Grüße von eurem Fan Jürgen aus Freiberg.
16
Nov
2010
steffi schrieb:
Hallo Nicole, wir würden gern einen Abstecher zum "Rock für ein buntes Vogtland" machen. Hast du vielleicht einen Kontakt zum Veranstalter? Viele Grüße Steffi
11
Nov
2010
Tino schrieb:
Hallo Franzi,

denk mal so gegen 21.00 Uhr könnte das ganze schon losgehen... Grüße

Tino
11
Nov
2010
Franzi ;-) schrieb:
Hey Ihr Lieben,
wir freuen uns schon alle ganz sehr auf den Freitagabend in der Brauerei!!!!
Hat jemand ne genaue Zeit, wann ihr startet!?
Bis denne...
07
Nov
2010
Nicole schrieb:
Hi
hab euch gestern in DD gehört! Is ordentliches Material! Weiter sooooo!!! ;-)
Lg aus dem scheenen Vogtland!!! Würd mich freuen euch auch mal hier in meiner Heimat zu sehen! Bspw. bei Rock für ein buntes Vogtland! ?!?! ;)


Ältere Einträge »
« Neuere Einträge