17.04.2010: Groove-Bilder vom 3. Dezember 2010: lasst Bilder sprechen... ;-)
    
    
    
    

Nie wieder wichtige Infos verpassen, sondern gleich den EZK-Newsletter abonieren:

 




 

11.03.2011: Festival-(Up)Date
So, hier nun wie versprochen ein erster Festival-Termin beim kleinen aber feinen 13. Rock im Park Leuben am 13. August 2011. Details folgen...
Wo Ihr Leuben findet, seht Ihr auf dieser Karte.

04.03.2011: Was geht?
Momentan sind wir mal wieder dabei, ein paar Hits zu schreiben.
Im Sommer werden wir auf ein paar Festivals spielen. Schaut einfach immer mal hier vorbei oder aboniert unseren Newsletter (siehe oben  rechts)!

03.03.2011: Konzert in Freiberg
Am Samstag den 19.03.2011 spielen wir mit anderen Bands in der RockZone im Freiberger TIVOLI (Dr-Külz-Str. 3, 09599 Freiberg). Beginn ist 23 Uhr. Kommt vorbei!

02.03.2011: Sound-of-Dresden-Update
"deine Ewigkeit" ist als einer der besten Dresdner Songs des Jahres 2010 auf dem "Sound of Dresden 7"-Sampler. Yeah!
Am kommenden Samstag, den 5.3.2011 21 Uhr, gibt's dazu das "sound of dresden band slam 2011".
Hingehen lohnt sich nicht nur wegen jamkabO:Om und Harry Bushh...

Mehr Infos gibt's unter www.sound-of-dresden.de!


01.01.2011: EISZEITKLUB sagt DANKE
Hallo Leute, hallo Freunde!
Wir sagen DANKE! für die schönen Konzerterlebnisse auf unserer Record-Release-Tour, für die herzlichen Begegnungen und wünschen Euch ein glückliches und entspanntes Neues Jahr 2011!!
** Alles Liebe **
der EZK

..deine Ewigkeit ist im Voting für den aktuellen "Sound of Dresden"-Sampler, der wie jedes Jahr von der Redaktion des DRESDNERS (kein geheimnisvoller Bürger aus Dresden, sondern eine Zeitung) rausgegeben wird. Drauf kommen die stärksten Dresdener Songs 2010. Das ganze funktioniert über eine Abstimmung, ihr könnt hier für uns stimmen:

http://www.sound-of-dresden.de/

das Voting endet am 9. Januar, falls wir gut abschneiden, treten wir am 5. März in der Scheune (Dresdner Neustadt) auf. Weitere News gibts bald..

Kommt gut durch die Woche


Groovestation-Konzert am 3. Dezember.... GLÜHWEIN für ALLE

Fr 3.12.2010: GrooveStation, Dresden

+ + + dem winter einheizen + + +
 
am 3. Dezember spielen wir in der Groovestation in der Dresdner Neustadt.

Das ganze wird ne echte Rocknacht zusammen mit dem Indiebritpoprock von SINAMON und den beiden DJ´s TOBI II und DELÜSCHES: die beiden letzteren behaupten, dass bis zum Morgengrauen und weit darüber hinaus abgetanzt werden muss, deswegen:  Tanzschuhe schnüren, Partylaune mitbringen und - wichtig! - nicht zu warm anziehen!

FOTOS (ANA und Hoyerswerda)                                                           

Kulturfabrik Hoyerswerda



        
Unser November-Konzert in der Kulturfabrik in Hoyerswerda und der Abend mit Keimzeit gehörten definitiv zu unseren Band-Jahreshöhepunkten:

Alte Brauerei Annaberg
 
Konzert in Annaberg (mit Bakkushan):

               

Hallo Leute, erstmal vielen Dank an alle von Euch, die die letzten Konzerte mitgetanzt, gesungen, frühstückgemacht, den bus eingeräumt, gequatscht und getrunken haben! Annaberg war für uns echt tolles Erlebnis (LG an die beiden Jens´s), auch wenn uns am nächsten Morgen ganz schön der Schädel gebrummt hat. Selbst der Brauerei-Zivi ist beim Frühstückmachen eingepennt und wir konnten's gut verstehn, es war ja morgens zeitig und abends spät.

+ + + + + endlich mal wieder in ANNABERG + + + + + +

7.11.2010
So, die letzten Konzerte haben echt irre viel Spaß gemacht. Fotos folgen bald (leider haben wir keins von Johannes geilem Stuhlzusammenbruch beim Meg Pfeifferkonzert) .. jetzt freuen wir uns erstmal auf kommenden Freitag und auf die ALTE BRAUEREI Annaberg. Wir supporten Bakkushan und sind auch da schon gespannt.

         
   

24.09.2010
Wir werden bei zwei Shows der aktuellen Keimzeit-Tour den Support übernehmen: Fr 1.10. in Erfurt und Sa 13.11. in Hoyerswerda.

21.09.2010
Ab sofort könnt Ihr unser aktuelles Album auch als "echte CD" (nicht nur mp3) bei Amazon bestellen. Dann bekommt Ihr allerdings unseren neuen Aufkleber nicht kostenlos dazu :-)

10.09.2010
iTunes und Amazon auch! :-)

Update (7.9.):
Musicload hat's schon gelistet...

02.September 2010
Online-Release: Her mit dem schönen Leben

Ab Freitag den 10.9.2010 wird unser aktuelles Album "Her mit dem schönen Leben" bei iTunes & Co. als Download verfügbar sein. Details dazu folgen in Kürze.

Viele Grüße aus Dresden, Der Eiszeitklub


25.August 2010
Hallo Leute,
an diesem Wochenende, vom 27. bis 29. August feiert das Hechtviertel in Dresden zum wiederholten Mal das Hechtfest, und wir sind dabei. Von Freitagabend bis in den späten Sonntag gibts allerlei selbstgemachtes, kulinarisches und vor allem eine Menge Musik auf die Ohren. Wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen und laden Euch alle herzlich ein.
Kostenpunkt: nix!

Wann? Samstag 28.08. um 20 Uhr
Wo? Leonardo-Bühne (Rudolf-Leonhardstr./Erlenstr., 01097 Dresden)

28. Juli 2010
+++ radio hörbar +++
heute zwischen 18.00 und 19.00 Uhr sind wir bei HÖRBAR, der coolsten Internet-Location in der Stadt. Es gibt unplugged-live-donner-versionen von Johannes und Tino und viele gesundes Halbwissen und kluge Bemerkungen zum Leben im allgemeinen und speziellen. Wer einen Internet-Zugang hat, der kann hier gespannt dabei sein.

wo hier? hier bei radio hörbar


ultra-unplugged...............  hier könnt ihr euch "mach dich auf den weg" als unplugged-version anhören.

20.07.2010
Bilder Weimar (3.7.2010, Studentenclub Schützengasse):
 
 
     

25.06.2010
Bilder (vielen lieben Dank an Lisa) vom Konzert in Jena (10.6.2010, Rosenkeller):
       

20.04.2010

Proberaum-Stillleben...

unplugged-Aufnahmen sind ne neue Erfahrung. Akustik-Gitarren und Percussions, die wir bisher so nicht verwendet hatten. Werden beizeiten was auf die Seite stellen. Schaut immer mal rein!

12.04.2010

Vielen Dank an alle, die letzten Freitag im Mondpalast waren...
war ein Super-Abend mit Euch.
Gab richtig Kater und Muskelkater am nächsten Tag.. ;)



ältere News findet Ihr im News-Archiv